Startseite

Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Meizhou JHR, das Co. handelt, Ltd. ist ein dynamischer Hersteller und eine Verteilungsnabe für Haushaltsdekorationsprodukte. Wir sind in der Linie von modernen Inneneinrichtungsprodukten, von Nostalgiker und von Antikenwiedergabeprodukten für mehr als 20 Jahre gewesen.

 

                                     China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Alle unsere Produkte sind, einschließlich Fiberglasprodukte (Pflanzer, Vase, Sockel, Beistelltisch und etc.), fiberclay Produkte (Blumentopf, Gartentopf, Blumentopf und etc.), hölzerne Produkte (Kneipenzeichen, Menübrett, Speicherkabinett, Weinregal und etc.) und Polyharzprodukte handgemacht (Chef, Figürchen, Tier und etc.).

 

                                      China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Wir haben zwei besitzen insgesamt Manufakturen, die immer 150 Arbeitskräfte beibehalten. Es gibt ein Quadratmeter des Ausstellungsraums gegen 1200 in unserer Fabrik. Mit dem Geschäftswachstum bildeten wir eine Geschäftsfirma Meizhou JHR Trading Co., Ltd im Jahre 2004, um unsere eigenen Produkte zu exportieren. Und, zwecks die Kunden besser zu dienen und zu empfangen, gründeten wir eine Zweigniederlassung in Guangzhou. Um späteste Entwürfe und höchste Produktqualität sicherzustellen, haben wir ein Team von viel versprechenden Designern und von erfahrenen Technikern.

 

                                   China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Unsere Firma nimmt an der Bezirk-Messe jedes Mal teil und hat einen Stand herum 90 Quadratmeter. Die Standzahl ist G14, 1 Boden, Hall 2 (2G14), der in der Polyworld trade center-Ausstellung ist. Wir starten mehr als 300 neue Entwürfe in jeder Messe und genießen einen guten Ruf unter Kunden. Sie sind warm willkommen, unseren Stand zu besichtigen!

 

                            China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Unsere Produkte haben nach den Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Russland, Brasilien, Australien, Mittlere Osten, Japan und viele anderen Länder und Regionen exportiert.

 

                          China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

 

Qualität zuerst und ununterbrochene Kreativität ist unser ewiges Ziel und Verpflichtung. Die Überzeugung, dass wir immer unterstützt haben, ist Qualität und Wert. Wir haben Geschäft mit Betonung auf Ehrlichkeit getätigt und Zufriedenheit 100% von unseren Kunden anstreben, herzig, um Käufer insgesamt auf der ganzen Welt zu dienen und eine zusammenarbeitende Situation zu schaffen mit Gewinn für beide Parteien. Wir würden wirklich Ihre Partnerschaft und Ihre Kontakte jederzeit über Geschäftsangelegenheiten wünschen.

 

                            China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

 

                                    

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Fabrik wird im Jahre 1997 hergestellt. Zu dieser Zeit stellen wir hauptsächlich die antiken Wiedergaben wie polyresin Chefs, hölzerne Menübretter, hölzerne Kabinette, hölzerne Wandplaketten her und etc. einige Jahre später, erweitern wir, um moderne Inneneinrichtungsprodukte wie Vasen, Blumentöpfe, Pflanzer, Spiegel, Beistelltische und etc. zu entwickeln.

Mit dem Geschäftswachstum gründeten wir eine Handelsgesellschaft Meizhou JHR Trading Co., Ltd, um unsere eigenen Produkte im Jahre 2004 zu exportieren und gründeten unterdessen eine Zweigniederlassung in Guangzhou.

 

China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : JHR

Anzahl Mitarbeiter : 150~180

Jahresumsatz : 5,000,000.00-6,000,000.00

Gegründet : 1997

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Zertifizierungen China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Zertifizierungen China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Zertifizierungen China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile

company profile

Meizhou JHR Trading Co., Ltd. is a dynamic manufacturer and distribution hub for household decoration products. We have been in line of modern home decoration products, nostalgic and antique reproduction products for more than 20 years.

 

                                     China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 0

 

All our products are handmade, including fiberglass products (planter, vase, pedestal, end table and etc.), fiberclay products (flower pot, garden pot, plant pot and etc.), wooden products (pub sign, menu board, storage cabinet, wine rack and etc.) and poly resin products (chef, figurine, animal and etc.).

 

                                      China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 1

 

We have two wholly own manufactories, which always maintain 150 workers. There is a showroom around 1200 square meter in our factory. With the business growth, we established a trade company Meizhou JHR Trading Co., Ltd in 2004 to export our own products. And, in order to serve and receive the customers better, we set up a branch office in Guangzhou. To ensure latest designs and highest product quality, we have a team of promising designers and experienced technicians.

 

                                   China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 2

 

Our company attends the Canton Fair every time, and has a booth around 90 square meter. The booth number is G14, 1 Floor, Hall 2 (2G14), which is located in Poly World Trade Center Expo. We launch more than 300 new designs in every fair, and enjoy a good reputation among customers. You are warmly welcome to visit our booth!

 

                            China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 3

 

Our products have been exporting to the United States, Canada, Germany, France, Italy, Spain, Holland, Russia, Brazil, Australia, Middle East, Japan and many other countries and regions.

 

                          China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 4

 

Quality first and continuous creativity are our eternal goal and commitment. The conviction that we have been always upholding is quality and value. We have been doing business with emphasis on honesty and aims at 100% satisfaction from our customers, wholly hearted to serve buyers around the world and create a win-win cooperating situation. We would really want your partnership and your contacts anytime about business matters.

 

                            China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile 5

 

                                    

View More About Us
our company

Our factory is established in 1997. At that time, we mainly manufacture the antique reproductions such as polyresin chefs, wooden menu boards, wooden cabinets, wooden wall plaques and etc. A few years later, we expand to develop modern home decoration products like vases, flower pots, planters, mirrors, end tables and etc.

With the business growth, we found a trading company Meizhou JHR Trading Co., Ltd to export our own products in 2004, and meanwhile set up a branch office in Guangzhou.

 

China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. company profile
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : JHR

No. of Employees : 150~180

Annual Sales : 5,000,000.00-6,000,000.00

Year Established : 1997

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Certifications China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Certifications China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Certifications China Meizhou JHR Trading Co., Ltd. Certifications